Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 19.12.2018, 8:30 Uhr

ach ja...

...mein Sohn liebte es mit diesem Kiga-Bus zu fahren (und da war er gerade mal 3 J. alt), denn viele seiner Freunde fuhren da mit.
Obwohl ich zuhause war (Karenz mit dem Kleinen), ist mein Sohn mit dem Kiga-Bus gefahren, weil ER das wollte!
Klar hätte ich Zeit gehabt ihn abzuholen und klar hätte ich das auch jederzeit gerne für ihn gemacht, aber es war für mich einfacher, weil ich mit dem Kleinen zuhause mehr Zeit hatte und ihn z.B. mittags vom Mittagsschlaf nicht extra wecken musste, weil ich den Großen abholen musste - und wie gesagt er liebte den Bus.

Und als er dann in die Schule kam, war das schon Routine.

Und es sind keine fremden Leute. Meine Kinder wissen sehr wohl, dass sie zwar mit dem Busfahrer vom Schul-/Kiga-Bus mitfahren dürfen, aber nicht mit einer Person, die sie am Schulweg anspricht und mitnehmen möchte.
Beim Schulbus fahren sie ja dann auch mit einer "fremden" Person mit.

Ich bin froh, dass es bei uns in der Gemeinde so einen Service gibt und die meisten nehmen ihn auch in Anspruch.
Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Start-up!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.