Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 19.12.2018, 12:38 Uhr

Dann mal paar Fragen

Man weiß ja nie, gibt ja auch genug Traumtänzer.


Ich würde das meinem Kind nie antun,ich bewege mich selber ZUM Kiga. Meine Schulkinder bringe ich natürlich nicht mehr.

Sollte meinem Kind in so einem Auto was passieren(wird es ja nie) würde ich die IN Grünen und Boden verklagen. Du nicht? Würdest Du sagen,egal?


Wenn alles durchdacht ist,können diese simplen Fragen ja locker beantwortet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.