Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy am 30.12.2017, 22:48 Uhr

Unterhaltung im kiga

Guten Abend und vielen Dank für die vielen Meldungen!
Ich habe mittlerweile mit einer anderen Mutter deren Kind in die gleiche Gruppe geht gesprochen und auch ihre Tochter berichtete von dieser Aktion.
Es scheint kein Sachfilm gewesen zu sein,meine Tochter erzähle in der Zwischenzeit etwas von schlümpfen. Inwiefern das stimmt werde ich erfragen,Sie hat auch eine rege Phantasie Sicher ist nur das sie dies von zu hause nicht kennt ,genausowenig wie Anne, Elsa und Co.
Ich werde nächste Woche das Thema ansprechen und bin ganz gespannt auf die Erklärung.
Lg
Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.