Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 28.12.2017, 22:24 Uhr

Unterhaltung im kiga

meine 3 und 5 1/2 jährigen Töchter dürfen auch zu Hause nicht an Handy, PC oder TV - mit Ausnahme des Sandmännchens.
Allerdings nutzen wir den PC, um (selten) etwas nachzuschauen, wenn wir Eltern auf Fragen der Kinder keine Antwort wissen.
Ich finde, in dem Alter müssen Kinder spielen und sich nicht berieseln lassen. Das erwarte ich auch vom Kiga meiner Kinder.
Und ich würde mich dafür vehement einsetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.