Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 28.12.2017, 22:26 Uhr

Etwas off topic

In einem anderen Forum konnte ich mal nachlesen, was für Ausmaße die Nutzung elektronischer Medien annehmen kann. So wurde den Kindern das "Projekt" "Prinzen und Prinzessinnen aufgedrückt. Es wurde über das Leben in Königshäusern gesprochen, Alufolienkrönchen gebastelt, rosa Kuchen gebacken und.... als Highlight....der Fernseher in die Einrichtung geschleppt, um mit den Kinder die royale Hochzeit von Catherine und Harry anzusehen! Wobei sie ja nicht einmal Prinzessin wurde.

Da finde ich es doch ehrlicher sich einen Tag frei zu nehmen als einen derartigen Zirkus zu veranstalten um persönlichen Interessen nachzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.