Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 28.12.2017, 9:15 Uhr

Unterhaltung im kiga

Ich verteufle neue Medien sicherlich nicht, enthalte sie ja auch meinen Kindern nicht vor. Aber sie gehören bei einem Dreijährigen einfach noch stark dosiert. Eine Stunde (oder auch wenn es nur eine halbe Stunde ist) MITTAGSRUHE mit dem Tablet daddeln hat für mich aber nix mit "neue Medien lehren" zu tun. Beim daddeln kommt man nicht zur Ruhe, egal was es ist.

Deshalb... auch wenn mein 3-Jähriger Tablet mal spielen darf, dann sicher nicht während einer Ruhephase.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.