Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 28.12.2017, 12:29 Uhr

Unterhaltung im kiga

Ich halte es für absolut unnötig Kindern „den Umgang mit Medien“ beizubringen! Ich 80ger Jahrgang habe mir es Oh Wunder geschafft den Umgang damit anzueignen und das mit ca 20 Jahren! Also wird mein Kind das zur gegebenen Zeit auch schaffen. Wahrscheinlich früher als mit 20...
Wir zum Beispiel haben gar keine Glotze und trotzdem kann meine 2 jährige den Feuerwehrmann Sam Song. Hier wird ausgewählt genetflixt, auch mal Lieder auf YouTube gehört, aber im Kinderladen soll mein Kind bitte in anderen Bereichen gefördert werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.