Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.12.2017, 22:13 Uhr

Unterhaltung im kiga

Gar nichts. Sowas hat in der KiTa nichts zu suchen, auch wenn ich prinzipiell Tablets. Icht verteufle. Aber das ist der falsche Rahmen.

Mein 3-Jähriger darf Zuhause auch ab und an am Tablet spielen. Ausgewählte Lernspiele und nur unter Aufsicht. Alleine und ohne "Begleitung" daddelt er da nicht drauf rum. Für mich ist das okay, da alles rund um Computer und Technik nun einmal aufh aus beruflichen Gründen zu unserem Leben gehört.

Trotzdem finde ich, dass das in einer KiTa nichts zu auchen hat und schon gar nicht als Mittel zum Zweck der Ruhigstellung, weil die Erzieherin keinen Bock hat ein Buch zu lesen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.