Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 28.12.2017, 20:02 Uhr

Unterhaltung im kiga

Gar nichts.
Ich finde, dass das gerade in der Ruhezeit nichts zu suchen hat und würde dies direkt bei der Erzieherin ansprechen und - wenn Du das nicht möchtest - darauf bestehen, dass das Kind keinen Laptop in die Hand bekommt.
Elternbeirat ist evtl. auch eine Möglichkeit - und als letzten Schritt das Gespräch mit der Leitung.
Ich hatte letztes Jahr auch mal pädagogisch mit PC gearbeitet. Aber nicht den Kindern zum Daddeln überlassen.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.