Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 03.01.2009, 21:10 Uhr

ui... so viele Antworten

Hi, Vielen Dank!

Nebenbei: ich finde die Idee mit dem Frühstücksbuffet toll. Vielleicht würde das ja anderswo auch gehen (sicher eine organisatorische Frage). Hilft vielleicht beim Milchschnitten-Problem.

Also... ich werde es in der Krippe erst mal so belassen, wie es ist...
Bisher konnte ich es abfangen, glaube ich, Vitamine kriegt er von mir wohl genug, aber mir geht es auch ein bißchen um das Eßverhalten aus Gewohnheit, und das viele Fleisch (aber Gott, kriegen ja eh die meisten, ich als Kind auch, und bin gesund groß geworden, aber mir wär es halt mit ein bißchen weniger lieber und mehr Gemüse lieber).

Im Kindergarten muß ich ja erst mal schauen, wie es so wird, und in der Schule dann auch, aber ich glaube echt, auf die Schulkantine hat man wirklich nur schwer Einfluß (wenn es denn eine gibt, ist vielleicht besser, wenn es keine gibt)
Meiner ist erst 2, aber wenn es da täglich Pommes und bisschen halb gesundes zur Auswahl gibt, bin ich mir nicht sicher, wie oft er das halb Gesunde wählt.

Muß mir halt dann jeweils konkret nochmal Gedanken machen.

Zu Apetito frage ich nochmal extra.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.