Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 06.01.2009, 21:51 Uhr

Apetito

Hallo,

wir haben ein dickes Heft von Apetito, aus dem wir bestellen, da gibt es wirklich alles!!!

Bei uns gibt es zusätzlich dienstags Salat und Obst, von Mi.-Fr.Rohkost (essen die Kinder lieber als gekochtes Gemüse.

Normal haben wir
1x Woche Suppe oder Eintopf
1x mindestens vegetarisch
1x Fisch
1x Fleisch
1x Auflauf

dazu wechselnd Beilagen Reis, Nudeln, Spätzle, Pürree....

Das Apetitoessen schmeckt gut und man kann sehr gesunde Mahlzeiten aussuchen!

In den Einrichtungen meiner Kinder (1x Schulbetreung, einmal Kiga) ist das Essen bei weitem nicht so gesund und abwechslungsreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.