Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 03.01.2009, 21:22 Uhr

@Karina... Frage

Hi, abends kochen mache ich eh zu 90 %...Auch, um eben das ein bisschen abfangen zu können. (und weil ich selbst ja auch mal was warmes auf den Teller brauche)

Aber meine eigentliche Frage: Wie hast du denn das gemacht, mit deiner Kleinen, meine ich? Meiner ißt gern Rohkost, Obst, und auch Gemüse, aber Gemüse nur manchmal und manche Sorten. Kann ich gut mit leben.
Aber wenn er täglich Pommes und Gemüse zur Auswahl hätte (wie ich es am Fernsehen von manchen Schulkantinen gesehen habe) , habe ich den Verdacht, er würde oft (meistens? ausschließlich?) die Pommes wählen, und sonst nix.

Und mit den USA: ou weia. Aber andererseits gibt es auch in den USA viele Leute, die auf gesundes Essen achten, und es ist nicht unbedingt schlimmer als hier... Also viel Glück.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.