Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 02.01.2009, 12:04 Uhr

nochmal Ernährung... @Erzieherinnen und andere

Wir haben gesundes Frühstücksbuffet (die Kinder bringen also gar nichts mit) dürfen aber entscheiden was und wann sie essen. Wir sind nur ein Eingruppiger Kiga und es gibts bei uns ca. 5 Übermittagskinder, die ihr Mittagessen(je nach dem Brot, Nudeln....werden von uns dann erhitzt) von zu Hause mitbringen (lohnt sich für die paar Kinder einfach nicht). So entscheiden die Eltern was die Kinder essen.
Ich persönlich frühstücke morgens mit den Kindern und esse in meiner Pause ein Brötchen etc. Die Regelung mit dem Frühstück finde ich recht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.