Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susanne2 am 02.01.2009, 13:56 Uhr

nochmal Ernährung... @Erzieherinnen und andere

Hallo,
bei uns im Kiindergarten gibt es ein paar Übermittagkinder: entweder wird selbst gekocht oder eine Tiefkühlmahlzeit (die einigermassen o.k. sind) warmgemacht. Sonst bringen die Kids ihr Frühstück mit. Meinem Sohnemann habe ich schonmal was zum Warmmachen mitgegeben (wenn er mal längerbleiben musste)- das geht ganz individuell. Im Kindergarten finde ich es in Ordnung (wobei ich natürlich ein gesundes Frühstücksbuffet vorziehen würde) - aber was in der Schule jetzt so abgeht: meine Tochter ist jetzt in der4. und hat mal jämmerlich geheult, dass sie nichts süßes mitbekommt. Zusammen mit einem anderen Mädchen bekommt sie nur Mineralwasser mit. Manche bekommen jeden Tag Milchschnitte, manche bekommen regelmäßig Chips, Würmchen mit...
nun bekommt sie einmal die Woche etwas Süßes mit...
Und vor der weiterführenden Schule graut es mir noch mehr...
Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.