Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 30.12.2008, 18:49 Uhr

Wartender Mond wg. Waldorfkiga

Hallo,
habe gerade erst deinen Beitrag unten gelesen.
Ich bin sehr am überlegen ob ich meinen Jüngsten auch zum Waldorfkiga schicken sollte. Es wäre für uns 30 min. eine Fahrt statt 5 min. hier im Ort.
Ich wäre allerdings sehr entäuscht wenn ich da auf eine Erzieherin treffen würde , die nicht voll hinter der Philosophie steht.
Bitte lass es Dir gut durch den Kopf gehen und lies Dich mal durcch einige Bücher zum Thema.Waldorf lädt ja auch ständig ein zum Kennenlernen...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.