Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuckelsMama am 03.01.2009, 22:16 Uhr

Guck mal auf deren Website

Da kannst du den aktuellen und zukunftigen Speiseplan einsehen, es gibt jeweils 3 Gerichte zur Auswahl. Ich finde es sehr irritierend, dass einerseits den eltern genau vorgeschrieben wird, was sie ihre Kindern im Sinne einer gesudne Ernährung in den Kindergarten mitgeben dürfen (anderes wird konfisziert und wieder mit zurückgegeben) und dann wird bei dem selber angebotenen Essen nicht der gleiche Maßstab angelegt. Das finde ich ncith ok. Dann soll man den Eltern sagen, für eine ausgewogene Ernährung braucht ein Kind xy, wir können in der Einrichtung nur z gewährleisten, daher sollten sie für die Gesundheit ihres Kindes nur ... mitgeben. Aber ansonsten passt das für mich nicht zusammen. Die Kita, in die unsere Kinder gehen, wird auch von apetito beliefert, aber es wird eigentlich immer frisches Gemüse/Ost dazu ageboten. Ich weiß aber nicht, ob die Kita das selber organisiert oder ob das von apetito mitgeliefert wird.
MuckelsMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.