Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 04.01.2009, 21:56 Uhr

@Nase und Wickiemama: Apetito

Hi, wir kochen auch nicht nur Bio und Vollkost :-)

Mich stört wohl hauptsächlich, daß es fast jeden Tag Fleisch ist, und ich finde das gar nicht ausgewogen. Mit den fetten Nuggets machen sie ja noch Reklame (aber ich glaube dir, das die anderen Anbieter noch schlechter sind, das mag sein)

Wir sind auch keine Vegetarier, und ich möchte auch zuhause nochmal ab und zu Fleisch kochen, und dann wird es vielleicht ein bißchen zu viel.

Ich glaube auch, das ich das trotzdem ausgleichen kann und habe das deshalb nicht so eng gesehen bisher.... Nur, das geht ja ewig so weiter bei uns, und wenn es dann anderswo noch schlechter ist, ist er das halt einfach JEDEN Tag, bis er mit der Schule fertig ist... Und wenn in der Schule täglich Pommes im Angebot ist, glaube ich nicht, daß er oft stattdessen Reis und Gemüse nimmt. Das ist das Problem.
Und was hilft alles erziehen, wenn das tägliche Angebot dem nicht enspricht?

Ich suche noch mal weiter auf der webite, angeblich ist da ja die Liste, irgendwo versteckt.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.