Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 02.01.2009, 8:35 Uhr

nochmal Ernährung... @Erzieherinnen und andere

Bei uns wird im Kindergarten frisch gekocht. Es gibt: 1x die Woche Süßspeisen (Mehlpfannkuchen, Germknödel...), 1x die Woche Eintopf, 1x die Woche Fleisch, Kartoffeln, Gemüse, 1x die Woche Nudeln und einmal die Woche gibts was Aulflaufmäßiges (mit Gemüse). Zu den Nudeln gibts Salat, nach dem Eintopf Obst als Nachtisch. Also schon ok.
In der Schule gibts gar kein Essen. Die Kinder bringen sich 5min-Terrinen mit (Horror) oder Brot und Obst. Ich muß also sowieso abends noch kochen - für die Große und mich. Und da hab ich es ja wieder selbst im Griff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.