Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen2005 am 03.01.2009, 15:51 Uhr

nochmal Ernährung... @Erzieherinnen und andere

Bei Paula im Kiga ist es so das frisch gekocht wird(privates Cateringunternehmen). Vorher wurde die Küche von der Stadt betreut. Da fand ich das Essen nicht ganz so toll. Inzwischen gibt es Montags- Süsses(Eierkuchen o.ä.), Dienstags- Fleisch mit Gemüse und Kartoffelbeilage oder Auflauf, Mittwochs ist Nudeltag in allen Variationen, Donnerstags gibt es Fisch in irgendeiner Form und Freitags Eintöpfe bzw. Suppen. Es gibt immer Gemüse oder Salat dazu, bzw. auch ein Kompott. Ausserdem bekommen die Kinder morgens halb zehn Obstfrühstück wo die Eltern das Obst mitbringen.Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Ausgewogenheit und würde wohl auch was sagen wenn dem nicht so wäre.Zum Glück haben wir einen Elternrat der hinterher ist.

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.