Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 03.01.2009, 21:48 Uhr

@Nase und Wickiemama: Apetito

Hi ihr 2, hahaha, also laut Wickiemama ist Apetito nicht wirklich schlimm (gut zu wissen, es gibt schlimmere) und laut Nase ok, aber die Küchenfrauen machen noch Salat dazu... (ja dann...)
Jemanden in der Küche gibt es halt bei uns nicht (wenn, dann könnte der für die paar unter 3 jährigen genausogut auch komplett kochen)

Ich vermute, so Anbieter können nicht wirklich komplett gesundes Essen anbieten, und am besten wäre, wenn es einen eigenen Koch gibt, aber das geht halt wohl nicht immer.

Aber habt ihr eine Liste, was man bei Apetito so bestellen kann?
Wenn ihr mir ne Nachricht ins Postfach legt, schicke ich meine Email- Adresse, falls ihr es als Anhang mailen könnt.
Ich glaube nicht, daß es an der Auswahl beim Bestellen unserer Erzieherinnen liegt (die sind nämlich toll, und denken auch ans gesunde Essen).

Bis jetzt kann ich glaube ich noch damit leben, obwohl ich es nicht gesund finde... Es war wohl der Fernsehbeitrag über Schulkantinen, der mich zu dem Posting veranlaßt hat (in Verbindung mit genau Euren Kommentaren zum Erziehen von Ki-Ga-Kindern zu gesundem Eßverhalten, übrigens, :-) ).

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.