Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 01.04.2016, 6:28 Uhr

ohne kita ins Leben starten?

Ich denke nicht, dass man das Miteinander in einer Kita anders ausgleichen kann. Mit Eltern und Geschwistern oder mit fremden Kindern im Beisein der Eltern ist es doch anders als im Kiga.

Ich selbst bin ein Kind, das erst mit 4 in den Kiga kam. Ich hatte echt Probleme, mich zu integrieren, fing schon beim Mittagsschlaf an. Ich habe Kiga bis zum Ende gehasst, in der Schule wurde es dann besser. Ich war gerne da und eine sehr gute Schülerin. Denke, wenn ich sofort von daheim in die Schule gekommen wäre, hätte ich da erst gelernt, dass es auch anders zugehen kann als zuhause und meine Leistungen wären nicht so gut gewesen.

Wegen meiner schlechten Erfahrungen habe ich mein Kind bereits mit 15 Monaten in den Kiga gegeben und er ist so ganz anders als ich damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.