Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 04.04.2016, 8:01 Uhr

Bitte erstatte Anzeige. Heute noch!

Nein das werde ich nicht.
Ich ziehe nur für mich die persönliche Konsequenz. Aber die Vorfälle sind bekannt, dann sollen die die es betrifft auch mal ihre Verantwortung ernst nehmen und handeln.
Ich Knie mich da nicht rein. Sorry... habe echt schon genug gemacht.
Meine Zeit ist mir dafür zu kostbar. Wenn dir alle so in den rücken fallen würden, dann würdest du auch kapitulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.