Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 31.03.2016, 11:09 Uhr

ohne kita ins Leben starten?

Hast du von dir aus mal das Gespräch gesucht? Auf ein Entwicklungsgespräch hast du übrigens ein Anrecht (zumindest in NRW).

Zum Essen zwingen ist für mich ein absolutes No-Go! Das würde ich mir verbitten und dies ganz klar kommunizieren. Mein Kind muss nichts probieren und schon gar nicht aufessen, was es nicht mag.

Durch die Flure zerren geht natürlich auch nicht. Hast du mal den Träger informiert? Evtl. könntest du dich auch ans Jugendamt wenden.

Ich finde es schwierig, ob du dein Kind rausnehmen sollst oder nicht. Wann wird sie denn eingeschult?

Und wie ist es, wenn sie von 9-12 geht? Muss sie dann dort irgendwas essen? Oder könntet ihr dieses Problem schon mal dadurch umgehen?

Was sagt deine Tochter zu der Option, evtl. ganz zuhause zu bleiben? Natürlich hat sie dann noch ihre Geschwister. Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, den Kontakt zu ihren Freundinnen zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.