Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.03.2016, 10:17 Uhr

ohne kita ins Leben starten?

die Frage ist: Müssen Kinder schon mit 2 Jahren und jünger den GANZEN Tag in den Kindergarten - war ja eine Kita eigentlich ist

Oder reicht es mit 3 oder 4 ein normaler Kindergarten nur am Vormittag???

Zu Zeiten meiner Jungs gab es ja nur den Kindergarten ab 3 - und ich finde es macht einen großen Unterschied an das Miteinander und das fördern der sozialen Empathien ob Kinder nur in Familien unterwegs sind oder auch ohne Eltern angeleitet werden.

Meinen Jungs tat es gut - sich einzugliedern in eine Gruppe obwohl wir immer viel Unternommen haben mit Freunden sie immer mit anderen Kinder zusammen waren war es doch anders wie im Kindergarten.

aber da ich keine Ahnung habe ob es die überhaupt noch gibt die "normalen" Kindergärten werde ich Dir nicht weiterhelfen können.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.