Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 03.04.2016, 14:37 Uhr

Wer hat Dir denn von den Vorkommnissen

erzählt?
Oder hast du es selbst gesehen?

Ich finde es wirklich haarsträubend

Habe aber auch schon oft erlebt, dass sich Geschichten durch Ratsch und Tratsch immer Eiter entwickelt haben und es schlussendlich nicht mehr den Tatsachen entsprach.

Ich würde das Gespräch suchen. Und auch immer sofort. Nicht warten und warten. Wenn es rede- ud Klärungsbedarf gibt,würde ich die Füße nicht still halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.