Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rotluchs am 23.03.2016, 18:37 Uhr

Empfehlung Kindergarten München Bogenhausen/Haidhausen

Hallo Münchener!

Ich suche für meine Mädels (3 und 1) einen vernünftigen Kindergarten und eine schöne Krippe in der Umgebung Haidhausen und Bogenhausen. Hat jemand von euch Erfahrungen, welche gut und welche schlecht sind? In Frage kommen bislang Lehels Rasselbande (zwar in Lehel, ginge aber auch von der Entfernung her), Kindervilla Marienkäfer und Kindern wachsen Flügel e.v. Sind für jegliche Infos sehr dankbar!

 
2 Antworten:

Re: Empfehlung Kindergarten München Bogenhausen/Haidhausen

Antwort von anouschka78 am 23.03.2016, 19:56 Uhr

Die Frage ist eher, in welcher du einen Platz bekommst und welche du bezahlen kannst.

Haidhausen/Bogenhausen kenn ich leider nix.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Kindergarten München Bogenhausen/Haidhausen

Antwort von Astrid18 am 26.03.2016, 13:32 Uhr

Probiere es mal mit dem Haus für Kinder St. Anna im Lehel. Die ziehen gerade in ihren Neubau und haben jetzt auch eine Krippengruppe. Im Kindergarten wird allerdings viel Wert christliche Erziehung (also Tischgebet, christliche Lieder, Martinszug, Ostergeschichte etc.) gelegt. Wenn Du damit ein Problem hast, passt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Empfehlung für ´nen Kindergarten

Hallo, ich komme aus Berlin-Spandau, und möchte meine Tochter (2,5 Jahre) bald in einem Kindergarten anmelden. Jetzt meine Frage: wer kommt auch aus Berlin-Spandau, und kann mir dort einen guten Kindergarten empfehlen? Würde mich über Antworten sehr ...

von skyblue78 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.