Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 02.04.2016, 9:33 Uhr

an den forumspiepmatz ;)

- zum Essen zwingen bei rausspucken alleine weinend vor dem ausgespuckten sitzen lassen über stunden. Nachtisch verbot
- kinder mit eingenässter hose dazu zwingen diese hose anzulassen und zu verhindern das diese sich setzten
-kinder an einem Arm schwebend durch den Flur ziehen
- anschreien der Kinder
- kinder die nicht beten und quatsch machen beim essen müssen das Bistro verlassen und im Flur zu ende essen
- nur Aufmerksamkeit bei nicht gehorschen in Form von brüllen und auch wieder in den Flur setzen
-verbot zur Toilette zu gehen wenn es den Erzieherinnen nicht passt
-kleinere Kinder werden auf der Toilette vergessen
- stiller könig ab jetzt.... (bedeutet das alle kinder in einer Gruppe auf ihrem stuhl sitzen und ein Aufseher sie immer wieder anbrüllt wenn ein kind lacht oder nicht still sitzt mit den Worten: stiller könig ab jetzt)
....

Ich könnte noch endlos weiter machen.... ich bin noch recht froh das meine kinder sehr artig sind und bisher nicht so fertig gemacht wurden.... aber das mit dem zwingen zu essen war bei uns auch schon (einmalig) denn danach war die kita zu klein...... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.