Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 03.04.2016, 18:38 Uhr

selber oft gesehen

Ich habe mir den Mund franselig gesprochen...

Habe es leider mit eigenen Augen und nicht selten gesehen... ich habe sogar einige Eltern informiert deren Kinder so grob angefasst wurden. Trotzdem wenn ich es dann offen angesprochen habe in der Kita sind die Eltern mir noch in den rücken gefallen: er wird es schon verdient haben.... er hört ja nicht.. und nie... man muss ihn ja erziehen... usw.....
Kaum vor der Tür angekommen schimpfen diese Eltern munter über die Zustände. Also neee .. ich ziehe für mich und mein kind die Konsequenzen und gut ist.
Schade denn gemeinsam könnte man echt was bewegen :( alleine bin ich nur der buhmann... der depp der übertrieben reagiert.

Und als meine Tochter ihr essen vor ekel auswürgte war mein kind auch die böse die mit ihrem essen rumsaut. Dabei wurde es ihr in den Mund gestopft.......... ich war so sauer!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.