Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 31.03.2016, 11:47 Uhr

völlig vergessen

Ich bezweifle, dass Du - ausgehend von deinen anderen Posts - meiner Argumentation wirst folgen können, insofern ist es sinnlos noch einmal darauf einzugehen, dass pädagogisch ausgebildetes Personal nun einmal einen anderen Umgang mit Kindern hat und somit für ihre Entwicklung einen ganz anderen - und wie ich nun einmal finde wichtigen - Anreiz gibt.

Du siehst das anders. Das ist Deine Meinung und die ist genauso gut wie jede andere. Ich habe meine Meinung und bitte darum, dass Du das respektierst.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.