Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 31.03.2016, 16:08 Uhr

völlig vergessen

"Aber ihre Tochter ist doch 5 oder fast 5, wenn ich richtig gelesen habe."

Ja, so habe ich das auch gelesen. Und ich habe der AP auch gesagt, dass ich in diesem Alter andere Kinder sehr wichtig finde und dass ich es schwierig finde, dazu zu raten, sie abzumelden. Allerdings würde ich mir das bei einem sehr schlechten Kiga dennoch überlegen.

Du hast Recht: es tut eigentlich nichts zur Sache, hier über U3-Betreuung zu diskutieren, deshalb sollten wir das lassen.

Nochmal: ab 3 oder 4 Jahren finde ich einen Kindergartenbesuch gut und wichtig und würde ein Kind nur in Not- oder Ausnahmefällen (sehr schlechter Kindergarten bzw. Kind wehrt sich jeden Morgen mit Händen und Füßen) oder eben unter anderen Bedingungen (viele Gleichgesinnte bzw. viele Geschwister) nicht in den Kindergarten bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.