Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 01.04.2016, 10:52 Uhr

nachdem ich das Telefon gestern zum glühen brachte

Wenn Du selbst vom Fach bist, kannst Du sie ja zur Not das eine Jahr ja wirklich selbst Zuhause betreuen und schauen, dass Du zum Kinderturnen und solche Sachen gehst, dass sie Nachmittags ihre Freundinnen treffen kann und den Kontakt nicht verliert usw. Ich könnte das nicht, da ich pädagogisch dafür gar nicht ausgebildet wäre und mein Kind damit nicht adäquat fördern könnte. Aber wenn Du dich da selbst auskennst...

Ich bin ja sehr Pro-KiTa, wie man gelesen hat aber wenn mein Kind misshandelt wird und die Zustände für mich nicht tragbar sind, dann würde ich es da auch nicht hinschicken und nach jeder Alternative suchen, die es gibt. Wenn dann die einzig verbleibende die ist, dass ich Zuhause bleibe... dann halt auch das.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, egal wie!

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.