Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 21.08.2019, 0:58 Uhr

@küstenkind

Ich kenne natürlich nicht alle Kinder in dem Abijahrgang meines Jüngsten, aber in seiner Klasse ist nur noch ein Mädchen etwas jünger und aus der Parallellklasse kenne ich noch einen Jungen, der erst Ende August geboren ist. Seine Freunde sind aber alle Dezember bis April geboren. Schaun wir mal, wie das noch wird. Ich hatte ja mal überlegt, ob er nicht einfach ein Auslandsjahr macht und dann halt ein Jahr später Abi macht. Tja, da er aber im letzten G8 Jahrgang ist, wäre das jetzt doof, denn dann würde er 2 Jahre später Abi machen. Und da er bisher ein richtig guter Schüler ist, würde er sich dann extrem langweilen, wenn er dann alles nochmal wiederholen müsste.... Mal schauen, was noch wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.