Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.08.2019, 7:51 Uhr

@küstenkind

Das hat zwar nichts mit dem Alter zu tun, aber bei meinen Kindern sind im Leichtathletik und im Schwimmen die großen Mädels immer ganz an der Spitze. Habe selber so einen Rieses Lulatsch als Sportlerin zu Hause. Kleine sind aber such sehr erfolgreich.Das kann man doch aber nicht verallgemeinern. Das ist nur meine Beobachtung in meinem Umfeld.

Meine große Lütte ist in einer Sportleistungsklasse. Dort sind wirklich alle Größen vorhanden und Altersunterschiede von 14 Monaten. Meine Tochter ist heute mit einem Mädchen aus ihrer Klasse verabredet, 1,30 ist die nur groß, meine ist mit 11 schon 1,65 cm groß. Aber auch ihre Freundin muss ja sehr gut sein, denn sonst wäre sie nicht in dieser Klasse.

Mach Dif nicht so viele Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.