Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 20.08.2019, 22:08 Uhr

Die 17-jährigen Abiturienten sind hier zahlreich

Eben habe ich in einem Abi-Buch diejenigen gezählt, die 2018 Abitur gemacht haben und erst im August oder noch viel später 18 wurden. Es sind 22 von 88 Abiturienten, zwei davon wurden sogar erst im Juni 2019 volljährig.

Ist unser Gymnasium die Ausnahme, ebenso wie zwei Jahrgänge zuvor bei meiner Tochter?

Es wird hier immer so betont, dass das gerade mit knapp 6 eingeschulte Kind das einzig sehr junge wäre.
Ich habe die Frage ja schon oben gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. (bis auf deinen Beitrag gerade, 3wildehühner).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.