Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 17.10.2019, 18:46 Uhr

Geht es nicht auch ohne Bestrafungen?

Zitat: "Die Lehrerin hat gemeint, dass sie, wenn das nicht bei ihm fruchtet und besser wird, ihn auch mal von mir abholen lässt. Das finde ich doch schon sehr hart (auch für mich)."

Meinst du, es sei hart für dich, ihn abzuholen, weil du berufstätig bist?

Nimm dir mal vorher (also bevor es zu einem Anruf und einer Bitte, ihn abzuholen, kommt, einen Tag Urlaub und setzt sich in den Unterricht. Das muss natürlich vorher abgesprochen werden. Und dann siehst du, was dein Kind macht oder nicht macht.

Falls hier jemand meint, dann benimmt sich das Kind bestimmt ganz toll, wenn Mama mit in der Klasse sitzt: Nein, wenn ein Kind sich nicht benehmen KANN, dann ist es auch dann auffällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.