Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vater 36 am 15.10.2019, 19:49 Uhr

Geht es nicht auch ohne Bestrafungen?

Hallo es gibt ja zich Erziehungs Stiele und man muss ja nicht jeden gut finden aber in einer Gesellschaft geht es nun mal nur mit Regeln und wenn man sich nicht an diese hält muss man damit rechnen das man ich will mal sagen auch bestraft wird. Wenn dein Kind jetzt Probleme damit hat sich an die Regeln in der Schule zu halten stört er ja auch die anderen Kinder in der Klasse und wenn er älter wird gibt es ja immer irgendwelche Regeln und wer sich nicht daran hält wird immer Probleme bekommen. Und das die Schule das in den Griff bekommen muss sehe ich anders denn die Erziehung ist ja eigentlich deine Aufgabe und nicht die der Schule und ich finde du solltest deinem kind einfach klar machen das überall Regeln gibt an die man sich halten muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.