Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 15.10.2019, 11:58 Uhr

Geht es nicht auch ohne Bestrafungen?

Das Abholen lassen finde ich nur dann sinnvoll, wenn er so sehr den Unterricht stört, dass ein vernünftiges Unterrichten nicht mehr möglich ist. Ansonsten muss die Schule das in den Griff kriegen und auch du, so weit wie möglich, auf ihn einwirken. Wenn er allerdings stark den Unterricht stört, würde ich ihn auch nicht mehr als Wirbelwind bezeichnen. Ein gewisses Benehmen kann man auch von einem Wirbelwind erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.