Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 17.10.2019, 17:32 Uhr

Kann es sein, dass ihr irgendwie grundsätzlich ein Problem habt?

Hallo cube, so ausführlich wie Du habe ich nicht verfolgt, was die AP alles gepostet hat... Ja, natürlich weist das auf große Probleme hin. Was ich aber nachempfinden kann ist, dass man irgendwann mürbe wird, wenn andere dauernd ein Problem mit dem Kind haben. Was hat denn die Sitzung beim Kinderpsychologen ergeben? Der Mann muss ja irgendetwas festgestellt haben, irgendeinen Rat gehabt haben. Oder hat er sie einfach so wieder nach Hause geschickt?
Vielleicht ist der Junge ja ein Fall für die Ergo, wer weiß.
Ich habe mal ein Kind betreut, das auch große Schwierigkeiten hatte, seine HA zu machen. Der hatte verschiedene Baustellen, einen Tremor, konnte nicht richtig gucken, sich nicht konzentrieren. Insofern, such Dir Hilfe pink, bevor es noch schlimmer wird. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.