Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.10.2019, 11:38 Uhr

Geht es nicht auch ohne Bestrafungen?

Hallo, das kommt immer ganz darauf an, was er macht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass Du neulich schon einmal geschrieben hattest, da hatte die Lehrerin Probleme mit seiner Beidhändigkeit und gab ihm immer einen Stein in die eine Hand beim Schreiben. Hat er nur mit dieser Lehrerin Probleme oder auch mit den anderen im Kollegium?
Ich vermute ja, dass er mit dieser Lehrerin ein Problem hat und deswegen stört. Kann er in eine andere Klasse wechseln? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.