Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 15.10.2019, 11:34 Uhr

Geht es nicht auch ohne Bestrafungen?

Was wäre denn deiner Meinung nach die Alternative?


Du schreibst selber es passiert häufig. Oft ist es doch auch so das andere mitmachen sobald einer anfängt und bevor das passiert muss gehandelt werden. Wenn die Lehrerin irgendwann verlangt das du ihn abholst ist es sein Problem ob es sich stört. Vermutlich ist es nicht harmlos was dein Sohn macht in der Schule.


Du solltest dir mal deinen Sohn vornehmen und ihr erklären das er sich zu benehmen hat in der Schule. Mein Kleinster ist auch in der 1.Klasse und ein Wirbelwind aber er kann sich benehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.