Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 08.01.2007, 14:54 Uhr

@vina

Hast du Quellen oder Links, wo dieser Continuum Konzept noch besser im unseren modernen Alltag veranschaulicht wird? Spannend finde, dass wenn ich nur auf meine Intiution gehört, fast immer nach diesem Konzept gehandelt habe. Kann es wirklich daran liegen, dasss meine Tochter fast nicht getrotzt hat, anstatt ihre Gene dafür verantwotlich zu machen? Auch dass sie sehr ausgeglichen ist und sehr gut hört, und sehr sanft im Ungang mit anderen kindern? Das finde ich so spannend! ich meine, es können wirklich vielleicht nur ihr Temperament sein? Ich muss mir das Buch beschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.