Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 07.01.2007, 10:37 Uhr

@saulute

Hallo,

schön, dass du auf das Buch aufmerksam wurdest. Ich hatte vor einigen Tagen folgendes auf eine Frage dazu gepostet:

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=7366&forum=209

Oft schlägt einem das Argument um die Uhren, man kann doch dieses Urvolk nicht mit unserer zivilisierten Welt vergleichen. Hier geht das so doch gar nicht. Daher empfehle ich meist die Bücher:
"Geborgene Babys" von Julia Dibbern und "In Liebe wachsen" von Carlos Gonzales. Die sind etwas mehr von "dieser Welt". *lol*

Im Übrigen kann ich mit Fug und Recht behaupten, mein Sohn hatte keine Trotzphase, oder sie fiel mir nicht auf.

LG
vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.