Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 06.01.2007, 19:38 Uhr

Entschuldige, aber genau DARÜBER spricht Mama Heike doch die ganzen Zeit!

Wieso ist das plötzlich sinnig wenn es in einem Buch steht? >-)

DAS ist auch der Unterschied. Ein Kind das sowieso kaum rebelliert, kann im alten Schema erzogen werden. Diese Mütter müssen sich nicht in Frage stellen. Hat man aber ein rebellisches Kind, ist man gezwungen umzudenken.

Abgesehen davon haben wir schön öfter hier debattiert, dass man die Situtationen (unser Alltag im Vergleich mit einem ursprünglich lebenden Stamm) nicht vergeleichen kann.

Viele Grüsse,
Chrissie

P.s. Ich bin auch gerade dabei das Buch zu lesen. Da gehen auch die Erwachsenen sehr viel höflicher miteinander um. Die ganze Gesellschaft funktioniert dort anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.