Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 08.01.2007, 12:11 Uhr

@tinai

Ich finde es nicht gut Kindern etwas gänzlich vorzuenthalten. Das macht die Sache nur umso interessanter. Ein wohldosierter Umgang halte ich für vernünftiger.

Aus meiner Erfahrung und der meiner Freundin, die bereits 4 ältere Kinder hat, kann ich nur berichten, dass genau DIE Kinder die zu Hause gar kein TV sehen, diejenigen sind, die auf Besuch bei anderen Kindern wie süchtig vor dem TV hängen und oft gar nicht spielen wollen, sondern nur vor der Glotze sitzen wollen. Dasselbe stelle ich übrigens auch bei Kindern von Vegetariern fest. Die wollen woanders ständig Würstchen und Co. haben. :-)

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.