Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 06.06.2008, 12:37 Uhr

@annikala-muß jetzt mal Stop rufen!

Hallo!
Du triffst in Deinem posting die Situation von heutigen AE Müttern (und das aus der Verantwortung Stehlen der dazugehörigen Väter) ziemlich genau.
Dieses Thema könnte man in einem eigenen Thread wahrscheinlich kilometerlang diskutieren.
Aber, und deshalb Stop, mein Ausgangsposting bezog sich (wenn vielleicht auch nicht so klar rübergekommen!) ausschließlich darauf, dass ich die gewählte Form der Therapie anzweifel, und das in vielen Fällen mit der Diagnose ADHS/ADS viel zu leichtfertig umgegangen wird.

Und ich betone nocheinmal:
Ich bin nicht der Meinung, dass ADHS/ADS und sämtliche verwandten Erkrankungen ein "Privileg" von bestimmten sozialen Schichten oder besonderen familiären Umfeldern sind. Das kann uns alle bzw. unsere Kinder treffen-aber gerade ein Kind mit diagnostiziertem ADHS/ADS braucht doch noch viel mehr eine stabile Persönlichkeit um sich, und dass nicht nur für drei Wochen.

Off Topic:
Deine explosiven postings lese ich als Zaungast immer gerne, leider habe ich meistens keine Zeit mich auf längere Diskussionen einzulassen-heute aber schon.

LG
Zwergenalarm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.