Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 05.06.2008, 17:03 Uhr

Mut los

Es gibt echt Tage da sitze ich im Auto und denke auf der Autobahn einfach Augen zu und meine Ruhe haben . Nur meine Vernunft sagt dann es wird schon wieder, aber nur wann.
Es währe alles leichter wenn die Kita Platz Situation so währe das ich mehr arbeiten könnte.
Ich weiss so oft nicht wie ich Finanziell alles schaffen soll und es wird sich auch nicht ändern mein Mann hat sich als Selbständiger in einer GmbH sein der Trennung nicht mehr sein Gehalt erhöht und das was da ist kann er schön alles bis zum Selbstbehalt kürzen.
Vor 6 Monaten habe ich gefragt würdest du zur Kita-Fahrt etwas dazugeben , ja hat er gesagt die Hälfte also habe ich sie angemeldet.
Heute sage ich wir müssen bis zum 25.6. die Kita -Fahrt bezahlen wie machen wir das mit den Geld es sind für die Zwillinge 160 € also 80 für jeden . Da sagt er er hat das Geld nicht kann er mir nichts dazugeben .
Hallo ich habe sie angemeldet nach unserer Absprache , ja er hat es nicht
Also muss ich jetzt 160 € bezahlen wie weiß ich auch nicht .

Ich weiß das es vielen hier auch nicht besser geht , aber ich habe einfach oft keine Lust mehr auf so ein scheiß Leben und staune das ihr so Glücklich seid .

Ich sehe doch wie es wird meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt als ich fünf war und ich finde nicht das meine Mutter ein Leben hatte welches toll war und sie hatte genau wie ich alles verloren . Mann,Haus die große Liebe . Hat immer mehr als 40 Stunden gearbeitet und kommt kaum über die Runden auch heute noch. Die Männer danach waren einfach furchtbar und jetzt ist sie schon lange alleine . Soll das alles sein .
Das möchte ich nicht.

 
2 Antworten:

Re: Mut los

Antwort von engelchen_lpz am 05.06.2008, 19:03 Uhr

Lass dich mal drücken...

ich glaub die phasen kennt jeder hier wo er überlegt wie eigentlich alles weiter geht. Aber du musst dran glauben dass es besser wird...
Ich weiß, das ist manchmal verdammt schwierig und scheint manchmal auch ziemlich hoffnungslos. aber du musst es versuchen... schon allein deinen Kinder wegen.
Was soll aus ihnen werden???

Und meinst du nicht das deine Kinder glücklich sind? Ist das nicht mom. noch die Hauptsache???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nociolla,

Antwort von Anjaunddavid am 05.06.2008, 20:03 Uhr

magst dich mal bei mir melden?
chrstnally@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.