Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maffi am 05.06.2008, 10:53 Uhr

hallo

bin selbst Mama von 2 kids mit ADHS bzw. ADS .............. kann dich Traumfänger leider aber nur teilweise verstehen.
Vielleicht suchst du mal den kontakt zu einem ADS/ ADHS forum ...keine ahnung ob das nun funktioniert oder nicht .... http://www.adhs-anderswelt.de/index.php....... lg maffi

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von vallie am 05.06.2008, 10:59 Uhr

maffi, warum nur teilweise??? das würde mich echt interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von desireekk am 05.06.2008, 11:14 Uhr

Hallo maffi,

nunja...
ICH würde so vermutlich auch nicht handeln, aber:
wir alle sind nicht Traumfänger und wir alle haben NICHT die Verantwortung für ihr Kind!

Wir haben nicht den Terz mit einem Vater, der jeden Arztbesucht boykottiert, von einer Hilfer für das Kind durch Medikamente ganz zu schweigen...

Dazu kommt noch ganz wichtig:
Nicht jeder AD(H)S-verlauf ist gleich...
oder besser: JEDES Kind ist da völlig anders, reagiert anders, gibt sich anders, fühlt anders...

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Suka73 am 05.06.2008, 11:29 Uhr

würde mich und sicherlich auch Tanja ebenfalls interessieren, warum Du sie nur teilweise verstehst und mich würde ebenfalls interessieren, wie Ihr damit lebt, wie das angefangen hat usw.
Jeder Mensch und jedes Kind ist verschieden, bei jedem zeigt sich das anders, jeder handelt anders - und jeder versteht anders...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von maffi am 05.06.2008, 11:31 Uhr

das alles ist mir bekannt .... kommt mir bekannt vor. Mit nichten will ich traumfänger kritisieren,,,,,,,,,,,,,, nur ich habe erkannt, mein persöhnliches wohlbefinden hängt sehr eng mit dem meiner "kranken " kinder zusammen.
lange habe ich mich gegen die gestellten diagnosen gwehrt...oh ja ich habe sogar verschiedene ärzte invollviert die nix voneinander wußten..... nur was hilft das alles ...diagnose hin oder her ......der alltag machts................. den gibt es zu bewältigen und da hat mir eben der direkte austausch mit direkt betroffenen geholfen....... meine kinder wären nie und ich bin da mal jetzt völlig undiplomatisch nie in eine klinik gegangen wo ich net dabei wäre.
zum verständniss...bin ae ...mit 4 kids ..... berufstätig ...... und 2 sind adhs oder ads getestet .,..das mehrfach ...... eines inzwischen mit medikamenten eingestellt ...ein zweites in warte stellung zwecks einstellung...und ein drittes in lauerstellung denn es zeigt viele symtome.
ich verurteile niemanden ... nur ab und an hab ich eben probs was zu verstehen............drum meine aufforderung foren die sich damit beschäftigen zu besuchen.................... absolut liebe grüße maffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.