Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 04.06.2008, 23:05 Uhr

Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Örks!
Meine Maus hat gerade Prösterchen gemacht, aber nicht schön ins Bett, wie sonst immer sondern sie wollte wohl noch schnell ins Bad und hats aber beim Runterklettern aus dem Hochbett verloren. Ich habe jetzt eine Stunde geputzt, gerückt, abgewaschen und mir ist nun auch schlecht!
Jetzt liegt sie hier, bestaunt die Smilies und ist voll gut drauf!
Bin mal gespannt, wie die Nacht wird...!

 
11 Antworten:

Re: Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Antwort von vallie am 04.06.2008, 23:10 Uhr

und was hätte der mann machen sollen???

gute besserung, auch ohne mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Antwort von Cat74 am 04.06.2008, 23:12 Uhr

Na, das Bett hochheben, weil gleichzeitig hochheben und unter den Füßen wischen ist schon ganz schön kompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so....

Antwort von vallie am 04.06.2008, 23:15 Uhr

sorry, daß ich das nicht gleich kapiert hab, von solchen sachen bin ich gsd ziemlich verschont geblieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so....

Antwort von Cat74 am 04.06.2008, 23:22 Uhr

Ich bisher auch, sonst hätte ich sicher eher nach nem Kerl gekräht!






So, die gefallen dem Kind am Besten und ich muß hier mittlerweile schon aufpassen, was ich schreibe, sie liest schon mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selina

Antwort von vallie am 04.06.2008, 23:40 Uhr

ist auch ganz scharf auf die smileys....aber sie pennt ausnahmsweise....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Antwort von Traumfänger am 05.06.2008, 6:59 Uhr

Ach du Schande, ja, das kenne ich. Noah hatte auch neulich die Kotzerei und ich hatte einen Bekannten zu Besuch da. Irgendwann hab ich Noah auf die Ledercouch platziert und hab mir gedacht: "Leder kann man wenigstens gut abwischen...." *schäm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Antwort von Anjaunddavid am 05.06.2008, 7:28 Uhr

Oh Cat, wem sagste das! Mein HORROR!
Wenn du dann 4 gleichzeitig hast, die sich übergeben und du nicht mehr weißt, wen du zuerst halten sollst oder zuerst umziehen, geschweige denn, wo du beginnen sollst, auber zu machen, furchtbar.

Und ich hatte solche Art Nächte schon oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Antwort von Suka73 am 05.06.2008, 9:28 Uhr

Und, wie gehts der Maus?
Habe da auch eine schöne Geschichte beizutragen: Simon hat sich im Urlaub während einer Vorstellung übergeben, so schnell konnte ich gar nicht reagieren - mitten auf die Jeansjacke bzw. den Rücken eines Russen vor uns. Peinlich wars, da dann doch lieber Bogenkotzen vom Hochbett :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Antwort von Traumfänger am 05.06.2008, 11:13 Uhr

Ach Du Schande, das ist ja der Hammer!!! Wie unangenehm. Nun ja, Noah hat mal das ganze Schwimmbad im Urlaub blockiert, weil er ein Würstchen dort hinterlassen hat. Das ist auch der Knüller gewesen, bin mit hochrotem Kopf zum Bademeister.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Antwort von sonjaundjustin am 05.06.2008, 15:04 Uhr

Hallo

Ui fein, genau dasselbe Bild hab ich auch mal gehabt
Von oben aus dem Hochbett in hohem Bogen direkt aufs Playmobil
Hab ungefähr ne Stunde geputzt, Sohnemann zwischendruch immer wieder aufs Klo geführt, mein Bett musste ich die Nacht auch nochmal beziehen..damals fand ichs gar nicht witzig aber als ich jetzt eben daran zurückdachte musste ich doch grinsen(weil es schon erstunlich war das er gerade den kleinen Playmobilhaufen der da lag getroffen hat).

LG und gute Besserung für die Maus Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben hätte ich mir mal eine Mann gewünscht!

Antwort von Cat74 am 05.06.2008, 18:29 Uhr

Vielen Dank Euch allen, mußte das Kind heute zuhause lassen und sie war heute vormittag beim Arzt und wurde für Gesund befunden und hat sich evtl. nur den Magen verdorben. Es ging ihr nun den ganzen Tag gut und sie will morgen wieder in die Schule!
Heute nachmittag habe ich das Zimmer noch mal gründlich gereinigt, dass war nötig!
Und @sonja: Bei der Playmobil-Kiste hätte ich sicher geheult beim wegmachen, igittigittigitt. Bei uns traf es das Poster mit den Sammelbildern zur EM, von denen sie schon sicher ein Drittel gesammelt hatte. Das mußte leider in den Müll. Aber ich habe, um den Verlust zu verschmerzen, heute gleich das Sammelheft von Duplo und Hanuta gekauft und werde mich die nächsten Tage trotz Laktoseintoleranz opfern und ganz viele Duplos und Hanutas vernichten. Wär doch gelacht, wenn wir dieses Heft nicht vollbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.