Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 06.06.2008, 13:55 Uhr

@amadeus

Er war friedlich und dann kam er von seinem Besuchswochenende zurück und ist ausgeflippt, bei jeder Kleinigkeit.

Im Kindergarten gingen seine Aggressionen weiter. Dort liegt auch das HAUPTPROBLEM. Dort ist er in 1. Linie verhaltensauffällig. In großen Kindergruppen. Im Turnen, in Karate, überall problematisch.

Er wollte nicht mehr ohne Festbeleuchtung zu Hause schlafen und hing so angstvoll an mir, dass ich nicht wusste, was Sache ist. Er hatte Einschlafstörungen und Albträume, hat Dinge in seinem Zimmer gesehen, die nicht da waren. Ich habe dann die Monster "weggepustet" und ihn in den Arm genommen.

Ich konnte mich leider nicht erkundigen, ob beim Besuchs-WE beim KV was vorgefallen ist, denn Tom und ich reden nicht mehr miteinander.

Aber die Erzieherinnen meinten, seine Aggressionen sind nicht mehr steuerbar, trotz Bemühungen. Er ist auf die Erzieherin losgegangen und hat einem Kind massive Atemnot zugefügt, als er auf den Brustkorb gesprungen ist.

Und ich bin sicher kein Münchhausen, denn das ist in einem Bericht BELEGT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.