Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 06.06.2008, 12:38 Uhr

@Zwergenalarm

Und dann steht ja noch die Frage im Raum, was sich denn in den letzten 5-6 Wochen so dramatisch geändert hat an Noahs Verhalten Tanja gegenüber, daß JETZ, SOFORT eine Einweisung in die Psychiatrie erfolgen mußte, die keine Sekunde Aufschub duldete.

Ich zitiere mal aus Tanjas Posting vom 30.4.08:

" ich liebe Noah, bei mir ist er friedlich, aber er muss auch draußen in der Welt zurecht kommen und das funktioniert nicht."

.."BEI MIR IST ER FRIEDLICH..." DAS WAR VOR NICHT EINMAL 6 WOCHEN!!!!

Vor 5-6 Wochen war er also bei ihr friedlich, jetzt ist er ihr gegenüber ein solches Monster, daß sie vor ihm Angst haben muß und ihn in die Psychiatrie bringen muß..??!!

Das kann ja glauben wer will, ich glaub's NICHT!

Münchhausen by proxy syndrom läßt hier eventuell grüßen..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.